Einfach Sein - einfach Frau Sein
 
...ohne strenges Seminarprogramm erleben wir ein verlängertes Wochenende der besonderen und magischen Art und doch er-leben wir uns an diesen Tagen neu.
Wir wohnen im Seebichlhof - dem Haus am Bichl (=Hügel) über dem See (nur wir sind im Haus), du spürst die Liebe von Nemesia, der Hausherrin...das allein ist bereits ein Erlebnis.
Auf der dem See zugewandten Terrasse begrüßen wir den Tag mit einer zentrierenden, kraftvollen Übung.
Nach einem genüsslichen Frühstück werden wir die reizvolle und wunderschöne Umgebung des Piburger Sees entdecken, gemeinsam wilde Kräuter für unser Wohlbefinden finden und für schmackhafte Mahlzeiten, Teemischungen oder Salben verarbeiten, meditieren, heilsame Lieder singen...
 
und, und, und
 
z. B. Frauengeschichten am Lagerfeuer, Kräuterküche, Herbalmagie
erleben und spüren, was unser Herz sieht - einfach Sein,
das Leben genießen und uns diesem Flow hingeben, ohne auf die Uhr schauen zu müssen...
einfach den Moment genießen und Kraft tanken, Ausgewogenheit unseres Selbst,
Innenschau, stilles Sein, aber auch Lachen, Fröhlichkeit und Leichtigkeit ergänzen sich auf harmonische Art und Weise. Heilung geschieht von ganz alleine im liebevollen Miteinander und Füreinander.
Alles darf sein und nichts muss!

Betreuung und Begleitung:
Silvia K Schreiber - Humanenergetikerin und Kräuterpädagogin
Ich sorge für unser Wohlergehen am Seebichlhof.
Jede Teilnehmerin trägt bei den Spaziergängen in der Natur und am See die Verantwortung für sich selbst.
 
Anmeldung und Information:
Silvia K Schreiber, +43-650-7939119 oder silvia@kraeuterseele.at
Dieses Seminar wird nur in einer kleinen Gruppe von mindestens 4, maximal 8 Frauen abgehalten.
 
Kosten:
€325,00 für Seminar inkl. 2 Übernachtungen im DZ im Seebichlhof mit Frühstück
Wir starten am Freitag um 16 Uhr und verabschieden uns am Sonntag gegen 16 Uhr.
Zu Mittag genießen wir die leckere Kräuterküche, abends haben wir die Wahl zwischen Gasthaus (Selbstkosten) oder wir verpflegen uns selbst mit frisch gebackenem Brot und feinen Kräuter-Aufstrichen.
Für das Freitagabendessen bitte ich alle, etwas für ein gemeinsames Buffett mitzubringen, dann genießen wir zusammen unsere Speisen und Getränke.
 
Anmeldeschluss: 30. März 2019
Deine Anmeldung ist verbindlich mit einer Anzahlung von €100,00 bis spät. 05. April 2019 auf meinem Bankkonto eingehend. Bankdaten wie auch Stornobedingungen erhältst du bei deiner Anmeldung. Bitte versteh, dass ich durch das Reservieren der Zimmer im Seebichlhof Stornogebühren erheben muss.
 
Eindrücke vom Seebichlhof findest unter piburg-seebichlhof.com
 
Ich freue mich auf unsere Frauenzeit und bleibe mit Dir im Herzen verbunden
Deine / eure Silvia
 
Powered by Website Baker