Energiearbeit

 

Das Wort Energiearbeit wird viel verwendet, ist in vieler Menschen Mund.

Doch was bedeutet es? Was darf ich mir unter diesem Begriff vorstellen?

Alles um uns herum und in uns ist Energie. Wir spüren unsere Energie oft    erst dann, wenn sie nicht mehr fließt, sondern blockiert ist. Wenns an einer Körperstelle zwickt, dann spüren wir, dass hier die Energie gestaut ist.

Ich helfe dir, dass deine Energien wieder ins Fließen kommen.

Wenn du in deiner Mitte ruhst, bist du in deiner ganzen Kraft.

In Gesprächen wird die Ursache der Energiestauung erarbeitet.

Während meiner Ausbildung zum Engeltherapeut habe ich gelernt, wie uns die Engel mit ihren Energien unterstützen, damit wir wieder in Fluss kommen.

Durch die Reinigung und Ausrichtung deiner Energiezentren (Chakren) werden deine Energieströme wieder in Harmonie gebracht.

 

Nimm deine innere Stimme wieder wahr und spüre wieder deine Kraft.

Powered by Website Baker