Über mich

 

Wer bin ich?

Ich heiße Silvia Katharina Schreiber, wurde 1957 in Bayern  geboren und lebe zusammen mit meinem Ehemann seit August 2005 im Tiroler Oberland.

Bereits vor Jahren hatte ich ein Erlebnis, bei dem ich meinen Göttlichen Kern spüren und erfahren durfte. Dieses Gefühl, diesen Diamanten in mir selbst wahrnehmen zu dürfen, war ein so tolles Erlebnis, das mir klar machte, da ist mehr als das was wir „handfest“ um uns herum wahrnehmen.

Es dauerte allerdings dennoch einige Zeit bis ich mit den energetischen, feinstofflichen Ausbildungen anfing.

"Geh du vor" -
sagt die Seele zum Körper
"auf mich hört er nicht,
vielleicht hört er auf dich!"

Sagt der Körper zur Seele:
"Ich werde ihn krank machen,
dann hat er Zeit für dich!"

Gemäß diesem Spruch durfte auch ich erleben, wie es ist, wenn man nicht auf seine Innere Stimme hört. Dein Körper sagt dir immer, was ihm nicht gefällt. Ob es nun die Schultern und der Nacken sind, die unter einer „Last“ schmerzen, die wir uns aufgeladen haben oder ob es andere Körperstellen sind, die sich bemerkbar machen. Nichts geschieht nur „so“ oder aus Zufall. Zudem sind wir täglich Energieräubern ausgesetzt und wundern uns oft, weshalb wir so ausgepowered und müde sind.

Es ist für mich besonders wichtig, die Menschen wieder hinzuführen zu ihrer Inneren Stimme, hellhörig und –fühlig zu machen, dass sie wieder spüren, was gut für sie ist und dass sie im Einklang mit sich selbst sind, sich auf ihre Intuition verlassen trauen. Spüre deine Innere Mitte und spüre deine Kraft in Dir.

Finde den Schlüssel zu
deiner Seele
und bringe damit
Leichtigkeit und Freude
in dein Leben.

 

 

Meine Ausbildungen umfassen:

·        Das Arbeiten mit der Aura (Aurameister)

·        Das Arbeiten mit Engelenergien (Engeltherapeut)

·        Das Arbeiten mit Edelsteinen

·        Das Reinigen/Räuchern von Wohn-/Arbeitsräumen

·   Magnified Healing

·       Die psychosomatische Betrachtung körperlicher Beschwerden

·    Empfangskanal sein für Informationen aus Höheren Energien, aus der Geistigen Welt (Channelausbildung)

.   INKASTONE-Massage an der Schloss-Schule in St. Georgen an der Stiefing

.   Indian Dancing Hands-Massage - Praxis Trautmann, Weilheim / Bayern

.   Klangschalenmassage

.   Kräuterpädagogin - LFI Tirol

 

 

 

Unter Auraarbeit versteht man u. a.:

·         Reinigung und Glättung der Auraschichten, Lösen von Blockaden

·         Linderung körperlicher und seelischer Beschwerden

·         Stärkung der Aura und Auffüllen mit der benötigten Energie

·         Auflösen und Loslassen von alten Denkmustern und Glaubenssätzen

·         Arbeiten mit Engelsenergien

·         Arbeit und Heilung der Inneren Familie

·         Fernbehandlungen

Die Energiearbeit bewirkt ein Hinschauen, ein Erkennen der Ursachen und ein Loslassen der Verletzungen sowie ein Verzeihen sich selbst und anderen.

Es geschieht immer nur so viel wie du bzw. deine Seele bereits ist, zuzulassen – und das ist gut so.

Wir befinden uns in stetigen Herausforderungen und Veränderungen, es geht bergauf und bergab. Oft empfinden wir das Leben wie eine Achterbahn oder wie das Schleuderprogramm der Waschmaschine.

Ich biete dir eine ganzheitliche Hilfestellung zur Erlangung körperlichen und energetischen Wohlbefindens. Das heißt, ich begleite Dich ín den verschiedensten Lebensbereichen und Lebenssituationen. Durch das entgegengebrachte Vertrauen entsteht eine Basis für die Seelenarbeit. Diese Begegnungen machen mein Wirken und mein Sein erst möglich. Dafür bin ich sehr dankbar. Verschwiegenheit und Diskretion sind selbstverständlich.

Ob du nun aus einem aktuellen Anlass (Krankheit, körperliche Disharmonien, Beziehungsprobleme Partner/Arbeit, Trennung, Kinder, Familie, Todesfall) kommst oder du dir einfach nur Gutes zur Entspannung und zum Genießen deines eigenen Selbstes tun möchtest...

Ich freue mich auf Dich

Powered by Website Baker