Gespräche - Seelengespräche

 

Wir reden heute sehr viel, doch sagen wir oft nichts.

Dabei ist es so wichtig, dass wir uns mitteilen.

Doch hier ist nicht der Small-Talk gemeint, sondern das Gespräch, was den Menschen tief im Herzen bewegt und beschäftigt. Dort sitzen oft die Wurzeln von Unpässlichkeiten, ja sogar von Krankheiten. Wem darf sich der Mensch anvertrauen, wem seine innersten Bekümmernisse, Sorgen und Ängste mitteilen? VERTRAUEN wird hier gefragt. Durch die Oberflächlichkeiten in unserer Gesellschaft verkümmert die Spachfähigkeit und damit die Seele der Menschen.

Hier möchte ich Hilfestellung geben. Im Gespräch - auch Seelengespräch genannt - , das offen und ehrlich sein soll, ja muss und natürlich unter vollster Verschwiegenheit liegt. Durch das Reden werden Blockaden erkannt und gelöst, Ursachen und Zusammenhänge von Energiestauungen erarbeitet und losgelassen.

Und plötzlich kann die Energie wieder fließen und Heilung geschehen.

Powered by Website Baker